Am Mühlenweg wird langsam der Endspurt eingeläutet: NGW-Online.de verrät uns, dass es nur noch knapp 81 Tage und 18 Stunden sind, bis zum Umzug an den Mühlenweg. – Um genau zu sein – An diesem Tag beginnt der Unterricht nach den Sommerferien am Neuen Gymnasium Wilhelmshaven am neuen Standort am Mühlenweg.

 

Wir waren in der letzten Woche wieder für Sie und für euch auf der Baustelle am Mühlenweg unterwegs und haben ein paar Bilder eingefangen. Sehr gut zu erkennen ist bereits, dass alle dem Endspurt entgegenfiebern. Mit Farbe an den neuen Wänden sieht es auch schon gleich viel besser aus. Auch auf der Baustelle nebenan – der neuen Sporthalle – geht es nun – nach dem Frostwetter der letzten Wochen – mit Vollgas – weiter.

 

Doch wie immer – Warum 1.000 Worte schreiben, wenn man es mit einem Bild zeigen kann – In diesem Sinne – Viel Spaß mit den Bildern von der NGW-Baustelle am Mühlenweg.

 

 

Kommentieren