…nur noch 095 Tage, 17 Stunden und 4 Minuten … bis zum Umzug an den Mühlenweg.

So lautet die Aktuelle Zeit auf der Homepage des Neuen Gymnasiums Wilhelmshaven (www.ngw-online.de) – Das ist der Tag, wo der Unterricht am neuen Standort – am Mühlenweg 63/65 – losgehen wird.

Wir waren am vergangenen Freitag wieder auf der Baustelle und konnten wieder einmal erkennen, dass ein großer Schritt in Richtung Fertigstellung geschafft ist.

Die Fahrstühle wurden nun eingebaut, die ersten Differenzierungsräume entstehen und der Fußboden wurde inzwischen in immer mehr Räumen verlegt.

Doch auch heute gilt wieder: Warum alles in 1.000 Worte beschreiben, wenn ein Bild mehr sagt! – In diesem Sinne wünschen wir euch und Ihnen wieder einmal viel Spaß mit unseren Bildern von der NGW-Baustelle.

Kommentieren